Artikel

Marktplatz für Festival-Mitfahrgelegenheiten

Dem Redaktionskollegen Nik verdanke ich die Idee, über diesen Artikel Mitfahrplätze für die bevorstehende sommerliche Festivalzeit zu sammeln. Danke! :)

Interessierte sind herzlich eingeladen, bestehende Plätze anzubieten bzw. nachzufragen.

Ich für meinen Teil kann anbieten:
Finkenbach-Festival. Hinfahrt am 19.8., Rückfahrt irgendwann im Laufe des danach folgendes Wochenendes.
Abfahrtsort: Würzburg

Hi Fakir!

Schön, dass Du meine Idee aufgegriffen hast.

Ich biete an:

6. Juli, Mastodon in Aschaffenburg. Abfahrt Mannheim, rechtzeitig, Rückfahrt noch am gleichen Abend

9. Juli, Nacht vo de Prog in Loreley. Abfahrt Mannheim, rechtzeitig, Rückfahrt noch in der Nacht

Aufgez Freunde! Zwei der besten Progmetalbands zählen auf Euer Headgebange!

Ergänzung:
Am Finki Interessierte bitte schnell bei mir melden, da ich davon meine Rückfahrt abhängig mache.