Nachricht

Crowdfunding-Kampagne zur Finanzierung einer Jaki-Liebezeit-Biografie

Derzeit läuft auf Unbound eine Crowdfunding-Kampagne, die ein Buch über das Leben und Wirken Jaki Liebezeits finanzieren möchte. Der Produzent Jono Podmore und der Journalist John Payne wollten bereits seit Jahren mit Liebezeit eine Biografie über ihn schreiben, der lehnte aber immer mit dem Hinweis ab, dass man dies ja tun könnte, wenn er zu alt zum Schlagzeug spielen sei. Als Liebezeit am 22. Januar 2017 verstarb, lag sein letztes Konzert gerade einmal ein paar Tage zurück. Es kam also nie zum gemeinsamen Buch-Projekt. Podmore und Payne haben sich nach dem Tod Liebezeits mit engsten Freunden, Weggefährten und Musikern getroffen und ein umfassendes Buch über das "Leben, die Theorie und die Praxis eines Meister-Schlagzeugers" zusammengetragen.

Jaki Liebezeit: Quelle - rattaymusic.deJaki Liebezeit: Quelle - rattaymusic.de

Can-Fans und Krautrock-Enthusiasten sollten sich die Chance nicht entgehen lassen.

https://unbound.com/books/jaki-liebezeit