Nachricht

Cryptex suchen neuen Gitarristen

Cryptex, die niedersächsische Progressive Folk-Rock-Band mit ihrer Mischung aus "einer Prise Woodstock, Blumenkindern und Gospel, etwas Tool" sucht....

Die Prog-Rock-Band Cryptex sucht nach dem Austritt ihres Gitarristen Martin Linke einen Nachfolger an der Gitarre!
Das ist die Gelegenheit, bei einer erfolgreichen, professionellen Band einzusteigen! Cryptex haben mit über 200 Shows in 4 Jahren bereits europaweite Live-Erfahrung gesammelt, spielten Support für Alice Cooper, Pain Of Salvation und Threshold. Das erfolgreiche Debut-Album „Good Morning, How Did You Live?“, welches auf SAOL veröffentlicht wurde, genoss bereits große Medien-Aufmerksamkeit. Cryptex ist kein Hobby-Projekt sondern ein Fulltime-Job, das sollte jedem engagierten, hoch motiviertem Bewerber bewusst sein. Er sollte des Weiterem nicht nur Seiten- sondern auch Gesangs-Erfahrung aufweisen können, da er u.a. auch für Background-Vocals zuständig ist.
Im Moment wird am zweiten Album gebastelt, welches 2014 veröffentlicht werden soll, auch eine europaweite Tournee sowie weitere Support-Gigs namhafter Künstler sind in Planung.

Der Bewerbung sollte ein Hörbeispiel und/oder ein Video beiliegen sowie eine persönliche Beschreibung.

Homepage: www.cryptexmusic.de
Live-Video: www.youtube.com
Weitere Pressematerialen hier.

Bewerbungen bitte an: info@cryptexmusic.com