Nachricht

King Crimson - Earthbound 40th Anniversary Edition Expanded CD & DVD

Am 17. November erscheint eine erweiterte Neuausgabe von King Crimsons ursprünglich 1972 erschienenem Livealbum "Earthbound". Die CD kommt mit 7 Bonustiteln, die DVD enthält neben den Stücken der CD noch eine "Live im Studio"-Session von der gleichen Tour. Letztere wurde bereits innerhalb des King Crimson Collectors' Club unter dem Titel "Live At Summit Studios 1972" veröffentlicht, kommt hier aber noch einmal mit 15 Minuten zusätzlichem Material und ist somit erstmals komplett erhältlich.

Weitere Informationen und Link zur Vorbestellung auf der angegeben Website.

Quelle: Glass Onyon

In Ergänzung: Wer sich die diesjährige KC-Monsterbox leistet, der hat die Earthbound 40th Anniversary Edition mit dabei und braucht sie nicht zusätzlich zu kaufen.