Nachricht

Neues Album von Breznev Fun Club

"Really soon" soll ein neues Album der Italiener Breznev Fun Club kommen, verkündet das Mailänder AltrOck-Label. Einen kleinen Vorgeschmack auf das "Il misantropo felice" betitelte Album gibt es schon jetzt bei YouTube.

Quelle: Facebook-Präsenz von AltrOck

Schöne Nachricht, Swondie! AltrOck hatte das ja schon längst angekündigt (Frühherbst letztes Jahr??). Dann kamen "nur" lauter andere Alben. Hoffentlich wird's diesmal was.

Als Erscheinungstermin wurde jetzt der 25. Mai genannt.

VÖ am 25.05.2015? Genau!
Mail von AltrOck-Bandcamp bekommen. Gleich durchgehört. Gleich gut gefunden - obwohl die (vermeintlich) leichten Canterbury-schwingenden Momente nach den ersten Hördurchgängen zu fehlen schienen. Für 7€ im Flac-Format rein geladen. Drumming hört sich verbesserungswürdig an ... nicht nur vom Sound(!) ... Cover ist dröge - klar Abbildung von 'Misantropo' und so - Aaaaber, glaube das wird. Ja, das Album wird sich festsetzen. Vielleicht sogar als Fortschritt im Vergleich zu 'L'Onda Vertebrata: Lost + Found Vol. 1'. Ein schöneres, der vielfarbigen Musik entsprechenderes Cover hab ich mir schon gebastelt ...
Viel Spass den anderen BFC-Fans.