Nachricht

Neues Magma-Album ab sofort vorbestellbar

Das neue Magma-Album "Slag Tanz", das am 10. Januar erscheinen soll, kann ab sofort beim Label 7th Records vorbestellt werden. (--> Link)

Quelle: 7th Records Newsletter

Die Magma-"Alben" werden auch immer kuerzer. 15 Euronen fuer etwas ueber 20 Minuten Musik?!?

Nee, danke ...

Akkim

Das sind nur 75 Cent pro Minute, Akkim! Das ist doch gar kein übler Preis! Da Zeuhl Wortz, Män!

JPC bietet sie gerade zur Vorbestellung für zwölfneununneunzich an, soll ab 30.1. lieferbar sein.

Also "früher", als ich noch regelmässig auf LP-Bören rumhing, da hatte ich die Regel, dass alles über 1 D-Mark pro Minute zu teuer ist. Es sei denn, ich suchte das fragliche Klangobjekt wirklich sehr (Fan ... etc.). Da halte ich mich eigentlich immer noch dran und da sind wir hier deutlich drüber. Da ich kein Magma-Fan bin und das eh immer gleich klingt verwende ich das Geld lieber für was anderes.

Wenn Du die Inflation berücksichtigst, ist das auch nicht teurer als früher ;-)

Dann ist es eben genauso teuer. Das ändert nix daran, dass (für mich) das Verhältnis von Geldleistung und klanglichem Gegenwert zu ungünstig ist.

Ist doch ein klasse Scheibchen.
Hat jemand die Promo-CD ergattert,die die ersten 100 Vorbesteller bei Seventh beigelegt bekommen haben? Was ist denn da drauf?