Nachricht

Panzerballett spielen Fernseh-Jingle

Panzerballett wurden neben der Biermösl Blosn, Helge Schneider, der HR-Big Band und der Frank Spilker Gruppe aufgefordert den "Kulturzeit"-Jingle zu interpretieren... in diesem Fall natürlich zu "verkrassen" ;-)

Das Ergebnis kann auf der 3Sat-Homepage bewundert werden: www.3sat.de/kulturzeit (im Punkt "Spiel's noch einmal" einfach nach Panzerballett suchen; da gibt es natürlich auch die anderen Interpretationen zu finden).

Im Fernsehen kann man das natürlich auch bewundern: Am 28.03.2008 um ca. 19:30 Uhr in 3sat (und es gibt eine Wiederholung um ca. 19:55 Uhr).

Quelle: Mail von Jan Zehrfeld

Gleich zweimal war die Panzerballett-Abkrassung zu bewundern - hoffentlich hat's den ein oder anderen Fernsehzuschauer umgehauen (in welcher Form auch immer)...