Nachricht

Progstravanza sucht Musikbeiträge für neuen Sampler

Die Sampler-Reihe Progstravaganza sollte regelmäßigen progrock-dt.de-Lesern ein Begriff sein. In mittlerweile 10 Ausgaben stellte das englischsprachige Fanzine (und Promo-Agentur) kostenlose Download-Sampler zusammen, auf denen man Beiträge der unterschiedlichsten Prog-Bands, hauptsächlich aus dem Nachwuchs- und Underground-Bereich findet.

Für die neue Ausgabe »Progstravaganza 11« sucht der serbische Herausgeber Nikola Savić noch interessante Beiträge von Bands und Solo-Künstlern. Bewerbungen aus den Bereichen Progressive Rock, Progmetal, Psychedelic, Ambient, Electronic, Stoner Rock, Fusion, Jazz, Metal, Jazzmetal und Mischformen können ab sofort an info[at]prog-sphere[dot]com (bitte ‘[at]‘ mit "@" und ‘[dot]‘ mit "." ersetzen) als E.Mail (mit MP3 im Anhang) übermittelt werden.

Weitere Details findet ihr auf der hier unten ↓ verlinkten Website.