Nachricht

(Schon wieder ein) neues Album von Isildurs Bane

Ihr in Zusammenarbeit mit Marillion-Sänger Steve Hogarth entstandenes "Colours Not Found in Nature" ist noch gar nicht lange her, da steht schon das nächste Album der schwedischen Formation Isildurs Bane in den Startlöchern: am 25. November erscheint "Off the Radar", das ein reines Instrumentalalbum sein wird. Ein erster Trailer wurde jetzt auf SoundCloud veröffentlicht.

Quelle: Facebook

Ah! Sieh an! Ohne Steve Hogarth klingt's doch gleich - ganz anders als mit Steve Hogarth!

Klingt vielversprechend! Könnte mir gefallen, wenn diese Schnippsel das Wesentliche beinhalten. Hörnmer mal.

Yops, mir gefallen sie ohne Stefan Hogwartz besser. Aber wir fahren jetz ersma zu Igorrr nach Schlettstadt, Män! Yörrrrrrrrrr!

Kann man(n) das Werk pre-ordern? Wenn ja, wo?

Ich happs bei Just for Kicks bestellt. Die sind super.