Nachricht

Smalltape mit Crowdfunding-Kampagne für Vinyl-Ausgabe des Erfolgsalbums "The Ocean"

Letztes Jahr gehörte "The Ocean" der deutschen New-Artrock-Formation Smalltape zu den positivsten Überraschungen der Szene. Das Album konnte sich beim Mitgliederpoll dere [progrock-dt] unter den Top 10 etablieren und befand sich in unmittelbarer "Gesellschaft" von Szenegrößen wie King Crimson, Steve Hackett und Roger Waters.

Seit einigen Tagen läuft nun eine Crowdfunding-Kampagne der Formation, die das Ziel hat, das Album auch als (Doppel-)Vinyl zu veröffentlichen. Der Bandkopf Philipp Nespital hat eine Startnext-Kampagne gestartet, die nicht nur die Finanzierung der Pressung sichern soll, sondern auch etwas für dem Schutz der Ozeane tun möchte.  Wird das Fundingziel erreicht, geht jede weitere Spende, sowie 10% des Verkaufspreises an die Umweltorganisation One Earth – One Ocean e.V. (OEOO).

Die Kampagne läuft noch 4 Tage, das Fundingziel ist fast erreicht. Jetzt mitmachen und eines der bemerkenswertesten Alben des letzten Jahres als Vinyl (natürlich mit Downloadcode) besitzen.

Hier geht es zur Kampagnenseite:

https://www.startnext.com/smalltape-campaignfor-theocean