FREAKPARADE - FREAKshow meets ProgPARADE

Flyer Die FREAKPARADE war die erste Kooperation zwischen Freakshow-Initiator Charly Heidenreich und der Mailingliste [progrock-dt].
Es gelang, eine einzigartige Mischung aus Nachwuchsbands und internationalem Top-Act inklusive einem umfassenden Rahmenprogramm aufzubieten.

Es spielten: ECHOLYN aus den USA, die zum ersten Male Europa bereisten und nur 2 Konzerte in Deutschland spielten, Nordberg aus Würzburg, mit dem ehemaligen Sequoya-Gitarristen, und Skybirth aus Bonn, als hoffnungsvoller deutscher Newcomer. Abgerundet wurde die FREAKPARADE durch eine CD-Börse. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt.

Veranstaltungsort: akw Würzburg
Ort: akw, Frankfurter Str. 87, 97082 Würzburg
Tag: Sonntag, der 11.09.2005

Wer ein paar persönliche Eindrücke lesen möchte, dem seien die Blog-Einträge von Sal Pichireddu und Udo Gerhards empfohlen.

 

Home
   
FREAKPARADE
   
Kontakt
   
History
Hintergrund
PP1 - 04.12.99
PP2 - 09.12.00
PP3 - 16.02.02
PP4 - 31.10.03
PP5 - 30.10.04
FP1 - 11.09.05
   
Links