Umfrage

Wieviele Prog-CDs kommen monatlich durchschnittlich zu Deiner Sammlung hinzu?

Heute wollen wir von unseren Besuchern wissen, wieviel ihnen ihre Lieblings-Musik bedeutet. Wieviele Prog-CDs kommen monatlich durch Kauf (gebraucht und neu), Tausch oder Schenkungen (Promos von Labels, Bands, Musikern etc. zählen auch) dauerhaft* in eure Sammlung?

* Achtung Redakteure: Ihr, die Promos ins Haus kriegt: Es zählen nur jene, die wirklich in eurer Sammlung landen und nicht jene, die auf Promo-Stapeln vermodern oder an ahnungslose Kollegen weitergegeben werden!

Ich bin ein großer Prog-Fan - 4-9 CDs
30% (6 Stimmen)
Ich bin ein Prog-Fan: 2-3 CDs
20% (4 Stimmen)
Ich bin ein bescheidener Proggie: 1 CD
20% (4 Stimmen)
Ich bin ein ambitionierter Prog-Sammler - über 9 CDs
20% (4 Stimmen)
Ich bin ein Prog-Asket: Weniger als 1 CD
10% (2 Stimmen)
Ich bin ein total verrückterProg-Junkie - über 20 CDs
5% (1 Stimme)
Teilnehmer: 20

das ist etwas schwierig zu sagen, müsste mal die jahresanzahl zusammen zählen.
da ja die neuveröffentlichungen pro monat sehr unterschiedlich sind , schwanken diese.
würde mich generell doch in der nähe der positive verrückten sehen, obwohl, wenn ich bedenke das da ja noch dvd`s und konzerte hinzu kommen.
hilfe !!!!!!!!!!!!¨¨
muss ich mir ernsthaft sorgen machen ?