Termin

ABGESAGT: Agitation Free, Hamburg, 17.05.16

Titel:ABGESAGT: Agitation Free
Art:Konzert
Am: Di, 17.05.2016
Im: Knust
In:Hamburg, Schleswig-Holstein & Hamburg
Link:Weitere Informationen

Nach gefeierten Konzerten, u.a. in London, Manchester, Paris, Berlin und beim renommierten Burg-Herzberg-Festival, ergibt sich jetzt endlich wieder einer der seltenen Gelegenheiten Agitation Free live zu hören, --- gemeinsam mit der Ethno/Kraut-Band Sun Temple Circus.

Hier die aktuelle AGITATION FREE-Besetzung

Michael Hoenig – Synthesizer, Keyboards
Burghard Rausch – Drums, Perc.
Lutz Graf-Ulbrich – Guitars
Daniel Cordes – Bass
und als Gast:
Frank Diez - Guitars

UPDATE: Alle Konzerte wurden abgesagt. Hier die Mail von Lutz Ulbrich:

Es tut uns unglaublich leid, dass wir die angekündigten Konzerte in Paris, Berlin, Frankfurt, Dortmund, Hamburg und Bremen absagen mussten. Eine ganze Kette unvorhersehbarer Umstände machte die ganze Konzertserie unmöglich.
Wie entschuldigen uns bei allen unseren Fans, vor allem bei denen die bereits Tickets im Vorverkauf erstanden haben.
Unsere Proben liefen großartig, und wir hoffen das wir die Termine zu einem späteren Zeitpunkt nachholen können.