Termin

Big Big Train veröffentlichen neues Album "The Second Brightest Star", 21.06.17

Titel:Big Big Train veröffentlichen neues Album "The Second Brightest Star"
Art:Veröffentlichung
Am: Mi, 21.06.2017
Link:Teamrock-Meldung

Big Big Train überraschen ihre Fans mit einem neuen Album, welches diesen Freitag (23. Juni) rauskommt. Das Werk soll The Second Brightest Star heißen und ein Begleiter des Duos Folklore & Grimspound sein. Neben 40 Minuten neuer Musik wird das Album 30 Minuten an extended Versions der Musik von Folklore und Grimspound enthalten.

Quelle: Teamrock (s. oben)

Ach naja. Also, ich weiß nicht. Es wird ein bisschen zuviel des - ... ähm, nun ja - Mittelmäßigen. Ich weiß, die Band wird von vielen sehr gemocht, und das ist echt in Ordnung, denn sie sind ja auch irgendwie sympathisch. Aber bei Lichte besehen sind sie so gut nicht, dass man alle paar Monate ein neues Album von ihnen bräuchte. Es gibt so viele Bands da draußen, die die gleiche, wenn nicht mehr Aufmerksamkeit verdient hätten. BBT werden langsam (?) etwas (?) aufdringlich.