Termin

CP Unit, Würzburg, 27.06.17

Titel:CP Unit
Art:Konzert
Am: Di, 27.06.2017
Im: Standard
In:Würzburg, Bayern
Link:Weitere Informationen

Hiermit kommen wir zum letzten FREAKSHOW konzert vor der sommerpause, die mit unserem FREAKSHOW ARTROCK FESTIVAL am 22. & 23. september beendet wird...
und wir haben tatsächlich nochmal meinen lieblingsbassisten zu gast, allerdings nicht im IMMERHIN, sondern im STANDARD

GALERIE 03 e.V. präsentiert

FREAKSHOW-IN-CONCERT

DI., 27.06., 20:00 / 20:30, STANDARD, OBERTHÜRSTR. 12, WÜRZBURG

CP UNIT (us) featuring CHRIS PITSIOKOS (sax), TIM DAHL (bass) und JASON NAZARY (drums)

Unglaublich, was für einen Namen sich der gerademal 27-Jährige in kürzester Zeit in der New Yorker Jazzszene gemacht hat. In seiner Musik verbindet er Elemente von No Wave und Noise mit Jazz und zeitgenössischer Musik, also kein Wunder, daß er früher oder später die Bekanntschaft des ex-FLYING-LUTTENBACHER-Schlagzeugers WEASEL WALTER machte, mit dem er seine ersten Tonträger aufnahm und veröffentlichte.
Im Moment ist er mit 4 Projekten gleichzeitig beschäftigt, deren eines, nämlich das CP UNIT ihn für ein paar Dates nach Europa führt. Leider fehlt Gitarrist BRANDON SEABROOK, aber auch im Trio werden die Jungs die Kompositionen von Pitsiokos punktgenau und hochenergetisch auf die Bühne bringen.
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!!!