Termin

Die [progrock-dt]Show - Labelportrait: MIO Records, 15.05.17

Titel:Die [progrock-dt]Show - Labelportrait: MIO Records
Art:Radiosendung
Am: Mo, 15.05.2017
Im: rockradio.de
Link:Facebook-Event zur Sendung

In dieser Sendung (Achtung: Beginn bereits 20:00 Uhr, da 3. Montag im Monat) werden wir Euch ein israelisches Label vorstellen, das sich Anfang der 2000er daran gemacht hat, obskure Platten aus dem Prog-Umfeld wiederzuveröffentlichen, sowie einigen junge israelische Prog-Künstler eine Plattform zu bieten: MIO Records.

MIO Records waren nur für knapp 5 Jahre aktiv, haben in dieser Zeit aber einige bemerkenswerte Alben veröffentlicht, die zum Teil inzwischen von anderen Labels wiederwiederveröffentlicht wurden, zum Teil aber seit der Einstellung von MIO nicht mehr neu aufgelegt wurden.

Das ganze am Montag, 15. Mai 2017, 20:00 Uhr(!), live im Stream auf http://rockradio.de/, dazu wie immer mit dem Chat zur Sendung unter http://webchat.quakenet.org/?channels=progrock-dt