Termin

SchizofrantiK (Support: PHI), München, 05.04.18

Titel:SchizofrantiK (Support: PHI)
Art:Konzert
Am: Do, 05.04.2018
Im: Loft
In:München, Bayern
Link:Weitere Informationen

Die Musik des Münchner Quartetts SchizofrantiK könnte man als "Avant-Funkmetal" beschreiben. Im Vorprogramm spielen die österreichischen Progmetaller PHI.

5

Die aktuelle CD ’Ripping Heartaches’ ist noch besser als die beiden brima-Bladden davor (siehe BBS-Rezen sowie hier: http://www.backgroundmagazine.nl/CDreviews/SchizofrantikRippingHeartache... und hier: https://www.musikansich.de/review.php?id=18580). Für mich klingt's wieder etwas crimsoider. Der CD-Release-Gig Ende Oktober letzten Jahres war spitze. Ja, - für die, die da immer mal wieder maulig waren - inkl. Gesang!! Auch der war nie besser. Die neuen Jungs in der Band, b und dr: Klasse. Zumindest in Deutschland gibt es nur wenige Bands auf dem Niveau. Geht hin Leute, gönnt Euch das.