Termin

SchnAAk | Capillary Action, Halle/Saale, 16.05.11

Titel:SchnAAk | Capillary Action
Art:Konzert
Am: Mo, 16.05.2011
Im: Neues Hühnermanhattan
In:Halle/Saale, Sachsen-Anhalt
Link:Konzertinfos

Das deutsche E-Klampfe-Schlagzeug-Duo SchnAAk auf Tour durch europäische Städte, um jene das Fürchten zu lehren, die ihren wüsten, wilden, unberechenbaren Stil noch nicht kennen. - Und ihr neues Album vorzustellen.
SchnAAk theoretisch zu beschreiben klappt nicht, weshalb ich nur auf eine jüngst erschienene Rezi hinweisen möchte, die alles aussagt: Link
Angesprochene: hingehen!

Zum MySpace von SchnAAk

Als Zusatzband werden Capillary Action auftreten: Auf den US-Multiinstrumentalisten Jonathan Pfeffer zurückgehendes Ensemble, das sich als Gemüsepürierer des Progressiven betätigt und dieses zu einem reichhaltigen Multivitaminsaft vermixt: Indie dient ebenso als Ingredienz wie Postrockiges sowie Math- und Jazzrock, welche zusammen mit viel Latin zu einer spannenden Mischung komponiert werden.

Zum MySpace von Capillary Action

Ort:
Neues Hühnermanhatten
Hordorfer Str. 4
06112 Halle (Saale)