Termin

Space Debris - At Finkenbach 2012, 17.04.15

Titel:Space Debris - At Finkenbach 2012
Art:Veröffentlichung
Am: Fr, 17.04.2015
Link:Weitere Informationen beim Label

Das Label Green Brain veröffentlicht am 17. April ein Livealbum der Odenwälder Kraut-/Space-/Jamrocker Space Debris, das beim Finkenbach Festival 2012 mitgeschnitten wurde.

Zu diesem Konzert war auf diesen Seiten damals zu lesen:

Bei nun endgültig unerträglicher Hitze folgten Space Debris, und das war ein richtiger Knaller. Das Odenwälder Quartett schickte die Zuschauer auf einen wunderbaren spacigen Trip aus psychedelischen Gitarren und fetter Orgel, oft auch härter rockend, aber auch mal leicht angejazzt, wenn der Keyboarder auf E-Piano umschaltete. Bis dahin nicht nur eindeutig das Highlight des Festivals, sondern alleine schon ein ausreichender Grund für die Fahrt nach Finkenbach.